Hilf dir selbst dann hilft dir Gott

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Na liebe/r Leser/in haben Sie den Spruch "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" schon mal gehört. Ich begegne immer wieder Menschen die jammern, wie schlecht es ihnen doch gehe und niemand verstehe sie. Hand aufs Herz Sie kennen doch bestimmt auch solche Menschen, haben sie sich jemals Gedanken gemacht warum es den Menschen schlecht geht, oder gar nach dem befinden gefragt? Leider haben die meisten Menschen heute viel Stress und etliche Probleme, jeder ist natürlich der Meinung das er ein hoffnungsloser Fall ist und es ohnehin Ungerecht ist das es gerade ihm so schlecht geht, während sein ganzes Umfeld im Glück lebt. Ich akzeptiere grundsätzlich keine Ausreden für das Versagen eines Menschen, wie sagte Herny Ford einst so schön "Ob du glaubst, das du es kannst, oder ob du glaubst du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast du recht". Das ist genau der springende Punkt, die Menschen glauben heute nicht mehr daran das Sie ihre Ziele und Wünsche erreichen können, selbst wenn Sie mal den Mut aufbringen es zu versuchen, scheitern sie kläglich, weil Sie es eben nur versuchen, nicht aber darauf konzentriert sind es zu erreichen. Fordern sie mal die Menschen in Ihrem Umfeld auf etwas neues zu tun, ca 70% werden es ablehnen, von den restlichen 30% werden Ihnen ca 25% antworten "Ok, ich versuche es oder ja, ich probiere es mal, da ist genau der Punkt, sagt den Menschen versuch mal die rechte Hand über den Kopf zu halten. Sie werden feststellen, die Menschen versuchen nicht die rechte Hand über den Kopf zu halten, nein sie tun es. Wie ist es bei Ihnen libe/r Leser/in es gibt bestimmt auch ein paar Ziele oder Wünsche die Sie noch gerne erreichen möchten. Ich empfehle Ihnen alle ihre Ziele aufzuschreiben, tun Sie dies bitte in der Gegenwart, zB "Ich bin so froh und dankbar, das ich einen gelben Mustang fahre", Sie dürfen sich auch gerne ein Datum dafür setzten, "ich bin so froh und dankbar das ich ab März 2010 meinen gelben Mustang fahre", min 10 Ziele und Wünsche sollten Sie auf das Blatt bekommen. ... ... Herzliche Gratulation, Sie haben soeben ihre Ziele definiert, damit gehören Sie zu der Elite der Menschheit, den nur sehr wenige schreiben ihre Ziele und Wünsche auf, diese Menschen sind meistens sehr erfolgreich, in dem was sie tun. Sie haben nun Ihre Ziele, suchen Sie sich nun das aus, was Sie mit ganzem Herzen als erstes haben möchten, konzentrieren Sie sich darauf, Sie müssen vor ihrem geistigen Augoe ein Bild erschaffen,von sich und dem was Ihr Wunsch ist und bitte glauben Sie daran das Sie es schaffen, dann verspühren Sie ein positives Gefühl, das Ihnen vermittelt das Sie auf dem richtigen Weg sind, das ist aktives erschaffen. Es liegt ganz alleine bei Ihnen wann und wie Sie das Ziel, erreichen, konzentrieren Sie sich immer auf dankbarkeit und Freude, denken Sie niemals an den mangel. Wenn Sie sich also ein/e Mann/Frau an Ihrer Seite wünschen konzentrieren Sie sich darauf wie schön es ist mit Ihrem neuen Partner/in zum Italienier um die Ecke zu gehen oder eine Kreuzfahrt zu machen, oder gemeinsame Skiurlaub, ja richtig lassen Sie ihren Gedanken freien lauf konzentrieren Sie sich auf alles was Sie erreichen und haben möchten, niemals, ich betone niemals, auf das was Sie nicht haben wollen. Ich gebe Ihnen noch etwas auf den Weg, wenn Sie morgen früh erwachen, sollten Sie sich mal gedanken machen was Sie an diesem wundervollen Tag haben möchten, eine Tasse Cafe oder ein Blumenstrauss, usw. Lassen Sie sich überraschen was passieren wird. Übrigens wie vielen Menschen begenen Sie jeden Tag ? Machen Sie mal dem Bauarbeiter ein kompliment wie gut er seine Arbeit macht, oder loben Sie mal einen Arbeitskollegen respektive Kollegin, lassen Sie sich überraschen was dann passiert, ich finde ein lächeln auf der Strasse kann in den Menschen auch sehr vile positives auslösen, versuchen Sie mal fremde auf der Strasse anzulächeln und schauen Sie was dann passiert, in diesem Sinne Helfen Sie sich selber, dann hilft Ihnen Gott. ihr Patrick Kurt Ps: Ich würde mich zu dem Thema über ihr Feedback freuen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das obligatorische schiessen in der Schweiz

Brustwarzenpiercing

Networken geht auch anders