Networken geht auch anders

Hallo liebe/r Networker/in , geschätzte/r Leser/in

Dieses Thema widme ich mal den fleissigen Menschen die gerne viel Geld verdienen möchten, was ich absolut in Ordnung finde.

Es gibt da immer wieder die Inserate im Internet und Zeitungen, Nebeneinkommen leicht gemacht, 2.Standbein usw, ich kenne die gut, den ich verfasste tausende davon, leider gibt es einige schwarze Schafe unter diesen fleissigen Menschen, auf die gehe ich heute aber nicht ein, das kommt noch in den nächsten Tagen, versprochen.

Wie gesagt es gibt also diese fleissigen Menschen, die daran glauben das Sie ihre Ziele erreichen werden, die auch bereit sind viel Zeit in andere Menschen zu investieren, damit auch die ihre Ziele und Wünsche erreichen können.
Leider gibt es zuwenige Coaches die ihren Partner das richtige vermittlen, and der Stelle mal ein grosses Lob and Beat Ambord gründer des Xanget Team, er ist ein Coach, der es versteht die Leute zu motivieren und Ihnen das "wie" nicht das was zu vermittlen.
Die meisten Coaches sind so sehr darauf konzentriert ihren neuen Partner, das was zu vermitteln, aber das ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, gebt euren Partner doch eine Unternehmesbroschüre und sagt zu Ihnen, "Wenn du abends mal nix zu tun hast lies dir das mal bitte durch, damit du das Was kennst", so damit ist das was erledigt, mehr braucht es nicht.
Jetzt habt ihr ganz viel Zeit euren Leuten zu zeigen wie Sie ihr neues Geschäft arbeiten, ja richtig zeigt Ihnen wie ihr arbeitet, zeigt ihnen was funktioniert und was nicht, konzentriert euch auf "Coaching und Controlling" dann wir der neue Partner erfolgreich und euer Schaden wird es nicht sein.

Ich möchte an der Stelle mal einen Wünsch an alle Networker/innen äussern.

Bitte schickt mir keine Einladungen zu euren Präsentationen, schickt mir keine Unterlagen zu, denn mittlerweilen habe ich 30-35 Angebote pro Tag und keine Zeit und Lust mir es anzuschauen, ich habe meine Firma und meine Projekte, dehnen bleibe ich loyal.
Auch Partnerschaften nach dem System " Du schreibst mich ein und ich bringe meine Downline mit" gibt es nicht.

Wenn jemand von euch zu mir kommt und ein Angebot unterbreitet von dem beide Seiten profitieren, oder ihr habt, wie ich eine soziale Ader und bringt eine Superidee , wie man den armen hungernden Menschen auf dieser Welt helfen kann, ja dann rennt ihr bei mir offene Türen ein.
Ihr habt in dem Moment erreicht das ich euer Projekt genau prüfe und dann entscheide ob ich helfe.
Spendensammler brauchen aber nicht zu kommen, Spenden sind ein Tropfen Wasser auf einen heissen Stein und somit für...(nix).

Hilfe zur selbsthilfe, das ist was ich suche...falls einer nicht weiss wie das ausschauen kann, hier mal eine Idee.
Bringt mir ein Konzept, wo arme Leute Geld verdienen, ohne vorher etwas investieren zu müssen, und natürlich ohne monatliche Kosten, ja es gibt die Möglichkeiten, habe selber in Asian so ein Projekt am laufen und weiss das es funktioniert, sobald man den Leuten das Wie beigebracht und und ihnen die Info über das Was zur Verfügung gestellt hat.
Dabei sollten die eigenen finanziellen Absichten aber im Hintergrund bleiben, ansonsten ist es nicht sozial.

Falls jemand interessiert ist mehr zu erfahren, dann darf er gerne eine e-mail an mich senden info@ihr-erfolg.ch
Englischkenntnisse sind Voraussetzung für dieses Projekt.

So in diesem Sinne wünsche ich allen Networker/innen gute Geschäfte, Ihnen liebe/r Leser/in wünsche ich ein gutes und erholsames Wochenende.

Ihr
Patrick Kurt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das obligatorische schiessen in der Schweiz

Brustwarzenpiercing