Warum ich jetzt anfange zu schreiben.

Hallo liebe/r Leser/in

Ja wie schon schon erwähnt gehöre ich zur Kategorie "Kurzschläfer", da man(n) an langen Tagen einiges erlebt, denke ich kann man da so einige Gedanken öffentlich machen.

Was dürfen Sie von meinem Blog erwarten.

-Erlebnisse eines Nachtportiers.
-Erfahrungen als Internetmarketer.
-Einige meiner Projekte und Ideen.
-Gedanken zu Mentaltraining und dem Gesetz der Anziehung.
-Alltagserlebnisse die einem erfreuen oder nerven.
-Natürlich werde ich es auch nicht unterlassen mich über allgemeine Themen zu äussern.

So, ich wünsche allen Leser einen erfolgreichen Start in den neuen Tag, ich melde mich später wieder.

Ihr
Patrick Kurt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das obligatorische schiessen in der Schweiz

Brustwarzenpiercing

Networken geht auch anders