Geocaching die jagd nach dem FTF


Hallo liebe/r Leser/in

gestern war es wiedermal soweit kurz vor Mitternacht kam eine neue e-mail aufs Nokia N8 Smartphone, mit der info das in meiner Region ein neues Cache( so heissen die verstecke beim Geocaching) veröffentlicht wurde.
Cool dachte ich mir, diesmal bist du der erste.
Leider hatte ich die Rechnung ohne meine lieben Gäste gemacht, die mir prompt eine überstunde abverlangten, was dazu führte, das ich leider "nur" der 2. beim cache war. >br>
Manchmal fraghe ich mich wie kann es sein das gewisse Leute so schnell bei den Cache sind, Arbeitslose, Renter?
Leider kenne ich die Antwort noch nicht, da die immer weg sind ehe ich vor Ort bin....

Liebe/r Leser/in, ich bleibe Ihnen die Antwort schuldig aber ich werde Sie noch nachliefern. Versprochen.

Ihr Patrick Kurt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das obligatorische schiessen in der Schweiz

Brustwarzenpiercing

Networken geht auch anders